SUN Minimeal

Das gesündeste Lebensmittel der Welt

Sun Minimeal

SUN Minimeal von Vegisan, stellt eine innovative Lösung im Bereich der Ernährung dar und ist ein gesundes, nährstoffreiches Lebensmittel, das besonders für den modernen, schnelllebigen Lebensstil geeignet ist. 

Eine Packung mit 40 Minimeals, bietet mehrere Vorteile!

Gesund

Sun Minimeal enthält alle essentiellen Nährstoffe in der richtigen Menge, die der Körper zum Leben braucht und nicht selbst herstellen kann.

Kalorienarm

Mit nur 200 kcal für zwei Mini Meals, also einer Portion, kannst du eine komplette Mahlzeit von 700 kcal ersetzen, was beim Einsparen von Kalorien und beim Abnehmen helfen kann.

Praktisch

Sun Minimeal ist essfertig und passt in jede Hosentasche, ideal für unterwegs oder wenn man wenig Zeit hat.

Einfach

Sun Minimeal befreit dich vom umständlichen Kalorienzählen, ungesunden Ernährungsformen und aufwendigen Diäten.

Nachhaltig

Sun Minimeals sparen bis zu 95% an Ressourcen durch weniger Anbaufläche, weniger Lebensmittelabfall und Müll.

Vegan

Sun Minimeal bietet eine sichere und transparente Nährstoffversorgung auf rein pflanzlicher Basis.

Sun Minimeals bestellen und 10-fache Menge Sunpoints geschenkt bekommen!

Nur noch kurze Zeit möglich!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Was ist SUN Minimeal?

Mahlzeitenersatz

SUN Minimeal ist eine von Natur aus nährstoffkomplette Mahlzeit, die speziell für den Verzehr unterwegs entwickelt wurde. Sie sind essfertig und passen in jede Hosentasche.

Die Minimeals ersetzen einfach und bequem zuckerhaltige Snacks, Obst oder kalorienreiche Mahlzeiten und befreien dich vom umständlichen Kalorienzählen, ungesunden Ernährungsformen und aufwendigen Diäten.

Sie garantieren eine sichere und transparente Nährstoffversorgung auf rein pflanzlicher Basis.

Mahlzeitenersatz
800 Kalorien

Minimeals versorgen dich von Natur aus mit allen essentiellen Nährstoffen in der richtigen Menge, die du zum Leben brauchst und die der Körper nicht selbst herstellen kann.

Es handelt sich um die erste Ernährungsform, bei der du mit 800 kcal den gesamten Nährstoffbedarf eines Tages von Natur aus abdeckst, ohne dabei zu hungern.

Sie bestehen aus viel Sonnenblumenprotein und alle enthaltenen Nährstoffe sind unter der Sonne gereift.

800 Kalorien
Gesund

Zwei Mini Meals am Tag tragen zur Versorgung von mehr als 180 gesundheitlichen Vorteilen bei. Acht Minimeals am Tag (800 kcal) decken von Natur aus den Tagesbedarf aller essentiellen Nährstoffe.

Wenn du Körperfett abbauen möchtest, dann kannst du einfach alle 60 – 90 Minuten ein Mini Meal zu dir nehmen und damit den Körper ketogen ernähren.

Zwei Minimeals enthalten nur 200 kcal und können eine komplette Mahlzeit von 700 kcal ersetzen.

Gesund
Ausgewogen

Es ist eine einfache und bequeme Lösung, um eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu erreichen.

Jedes Minimeal wiegt 28g und enthält 100 kcal an Energie.

Es besteht aus 33% Eiweiß, 30% Fett, 28% komplexen Kohlenhydraten und 9% präbiotischen Ballaststoffen.

Ausgewogen
Wenig Abfall

Neben den gesundheitlichen Vorteilen ist Minimeal auch gut für die Umwelt.

Es benötigt bis zu 90% weniger Wasser und verursacht bis zu 95% weniger Abfall im Vergleich zu herkömmlichen Mahlzeiten.

Es ist einfach anzuwenden und bietet dir eine praktische Lösung für eine gesunde Ernährung.

Du musst keine komplizierten Ernährungspläne befolgen oder aufwendig kochen.

Wenig Abfall

Wie funktionieren SUN Minimeals?

Vollwertige Ernährung

Die Verwendung von SUN Minimeal ist einfach und unkompliziert. Du musst nur eine Packung öffnen und den Inhalt mit reichlich Wasser oder einer anderen Flüssigkeit essen. Wir empfehlen, es kalt zu genießen, aber du kannst es auch leicht erwärmen, zum Beispiel in der Hosentasche.

SUN Minimeal gibt es aktuell nur in einer Geschmacksrichtung. Egal, ob du ein Frühstück für unterwegs, einen Snack vor dem Training oder eine leichte Mahlzeit für den Mittag suchst – SUN Mini Meal ist die ideale Lösung, um deine Ernährung zu ergänzen.

SUN Minimeal funktioniert als eine vollwertige Mahlzeit, die alle essentiellen Nährstoffe in der richtigen Menge enthält. Sie sind so konzipiert, dass sie zuckerhaltige Snacks oder kalorienreiche Mahlzeiten ersetzen und dabei helfen, die Kalorienzufuhr zu kontrollieren, ohne dass man sich hungrig fühlt.

Natürliche Zutaten
Die Hauptbestandteile sind Sonnenblumenproteine und andere natürliche Zutaten. Jedes Mini Meal enthält 100 kcal, was ausreicht, um mit 8 Stück den gesamten Nährstoffbedarf eines Tages zu decken.

Die Anwendung ist einfach:

  • Für gesundes Snacken und Kalorieneinsparung: Zwei Minimeals pro Tag.
  • Um eine Mahlzeit zu ersetzen (Gewicht halten): drei Minimeals pro Tag.
  • Für komplette Ernährung (ketogene Ernährung): Acht Stück pro Tag, zwischen jedem Minimeal einfach 60-90 Minuten Abstand lassen.
SUN Minimeals

Es ist wichtig zu verstehen, dass Mini Meals nicht gedacht sind, um eine ausgewogene Ernährung zu ersetzen, sondern vielmehr, um sie zu ergänzen. Sie sind super praktisch für Menschen, die viel unterwegs sind oder einfach nicht viel Zeit haben, gesunde Mahlzeiten zuzubereiten.
90 % der Kalorien in Obst sind Zucker und deshalb reicht es nicht aus, nur Obst zu essen, um alle Nährstoffe abzudecken. Es gibt kein Obst oder Gemüse, das alle Nährstoffe enthält, die du brauchst. Sie enthalten im Vergleich zu Obst und Gemüse sehr viele Nährstoffe im richtigen Verhältnis. Außerdem bis zu 80-90 % weniger Zucker und bis zu 200 % mehr Eiweiß. 

Sun Minimeals bestellen und 10-fache Menge Sunpoints geschenkt bekommen!

Nur noch kurze Zeit möglich!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sun Minimeal Inhaltsstoffe

Hier sind einige pflanzliche Nährstoffe von Sun Minimeal.

Bitte beachte, dass die genaue Zusammensetzung je nach Geschmack variieren kann.

Alle Minimeal-Produkte sind jedoch vegan und glutenfrei und enthalten alle essentiellen Vitamine und Mineralien.

Proteinmischung (Sonnenblumenprotein, Erbsenprotein)
Topinambur Sirup
Mohnmehl entölt
Maltitolsirup (glutenfrei)
Grünkohlpulver
Mineralstoffe (Kalium, Calcium, Magnesium, Zink, Eisen, Mangan, Kupfer, Jod, Selen, Molybdän)

Vitamine (A, D, E, K, C, Thiamin, Riboflavin, Niacin, B6, Folat, B12, Biotin, Pantothensäure)
Aromen
Champignonpulver
Reissirup
Sonnenblumen-Lecithin
Traubenkernmehl

Vegisan Sun Minimeal Erfahrungen

Es gibt Hunderte von Menschen, die mit den Produkten von Vegisan bzw. den Sun Minimeal Erfahrungen gemacht haben. Die tollen Erfahrungen und die Rezensionen sind überwältigend positiv. Viele haben es geschafft, in kurzer Zeit Gewicht zu reduzieren und ihren Körper in Form zu bringen, ohne hungern zu müssen. Sie konnten schnell die überschüssigen Pfunde an Bauchfett loswerden, was sie zu glücklichen Menschen macht, die wieder viel besser in ihre Kleidung passen und sich attraktiv fühlen.

Meine persönlichen Vegisan Sun Minimeal Erfahrungen

Ich selbst habe sehr positive Erfahrungen mit Sun Minimeal gemacht. Innerhalb weniger Wochen habe ich über 12 Kilogramm überflüssiges Gewicht abnehmen können und mich in dieser Zeit sehr gut gefühlt. Kein Hungergefühl, keine Kopfschmerzen und keine Gereiztheit, wie das bei normalen Diäten sonst immer der Fall war.

Es gibt Hunderte von Menschen, die mit den Produkten von Vegisan bzw. den Sun Minimeal Erfahrungen gemacht haben. Die tollen Erfahrungen und die Rezensionen sind überwältigend positiv. Viele haben es geschafft, in kurzer Zeit Gewicht zu reduzieren und ihren Körper in Form zu bringen, ohne hungern zu müssen. Sie konnten schnell die überschüssigen Pfunde an Bauchfett loswerden, was sie zu glücklichen Menschen macht, die wieder viel besser in ihre Kleidung passen und sich attraktiv fühlen. Hier ein paar Beispiele, in unserer privaten Telegram-Gruppe gibt es noch dutzende weitere Minimeal Erfahrungen. Hier nur ein paar Auszüge.* 

Meine 2te 10-Tage-Challenge ist gestern zu Ende gegangen. Es sind unglaubliche -5,6 kg und seit meinem Beginn mit MM am 27,6.23 schon fast -12 kg. Das reicht jetzt. Fühle mich super und alle Hosen passen wieder 😉
Ich werde oft nach dem JoJo Effekt gefragt, wenn mich Leute treffen. Den gibt es bei mir nicht. MM sind Teil meiner Ernährung geworden und seit Juli ist die Gewichtskurve im Trend nur fallend. Jetzt soll es stabil bleiben und mit MM als Mix gar kein Problem. Vielen Dank Wolfgang und Team! Ihr verändert Leben und die Welt zum Besseren.

Michael D.

Hurra ‼️Minus-25-Ziel nach 110 Tagen erreicht und bis heute am Tag 120 gehalten ‼️ Obwohl mein Mann seit zwei Wochen fast täglich zusätzlich eine ketogene Mahlzeit isst und manchmal noch ein neuntes SUN Minimeal. Er ist happy und sehr zufrieden mit seiner Figur und Haut. Keine Lust auf Süßes 🍰so wie früher, eher auf würziges wie Käse 🧀

Angelika B.

Ja, ich habe Lipödem Stufe 2 an Beinen und Armen, habe vor mm schon die Erfahrung gemacht, dass vegan und keto die Schmerzen reduziert.
Habe bei der 1. challenge mit mm angefangen. Seitdem sind sie mein täglicher Begleiter. War relativ schnell nahe zu schmerzfrei und esse täglich mindestens zwei MM . Habe jetzt ganz langsam insgesamt knapp 10 kg Seit Juni abgenommen, lebe LCHF nicht keto . Und hin und wieder gönne ich mir auch mal anderes. Tolles Produkt

Eli K.

So, endlich darf ich mein persönliches Ziel feiern, wobei dieses „endlich“ im Grund ein persönliches „unfassbar“ für mich darstellt. Über 7kg Gewicht und über 19cm Bauchumfang in um die 5 Wochen Minimeal-Anwendungszeit abgeworfen und mal eben vom halben Jahrhundert zurück zum körperlichen Tween. Das ist sowas von WOW-Feeling für mich, dass ich plötzlich Sorge verspüre, dass an dieser Minimeal-Rezeptur hoffentlich nie wieder was verschlechtert wird :D.

H.S.

ERFOLG: 15 Tage 8 MM / Tag plus mittags nur ein kleiner Salat plus ab und zu Nüsse – Grösse 196 cm – Beginn 117,3 kg Heute 109,9 – also nicht 100% Challenge millitärisch eingehalten – dazu jeden Tag “Outdoor Gehen” 6-8km … ich mach jedenfalls weiter …

Angelika B.

Es hat sich einiges verändert.
Ich merke, dass ich belastbarer geworden bin. Mental wie physiologisch. Ich muss täglich sicher 10x vom Obergeschoss in den Keller gehen. Das fiel mir vorher deutlich schwerer. Ich komme besser von der Couch. Mein Blutdruck, den ich täglich messen muss, beginnt sich von 150/100 runter zu regulieren. …

Chris H.

Vegisan Erfahrungsbericht von Wolfgang Grabher

Wolfgang Grabher, der Erfinder von Sun Minimeal, hat mit dem Vorgängerprodukt von Vegisan, den Vegisan Leanfood Tabs, wahrscheinlich den überzeugendsten Erfahrungsbericht geliefert, wozu das Produkt fähig ist.

Wolfgang Grabher ist nicht nur ein Abenteurer und Bergsteiger, sondern auch ein Visionär, wenn es um das Thema Nahrungsaufnahme unter extremen Bedingungen geht. Nach sechs Jahren der Vorbereitung und Forschung hat er sich auf eine Reise begeben, die in mehr als einer Hinsicht herausfordernd war: die Besteigung des Mount Vinson in der Antarktis.

Die Besonderheit? Er verzichtete auf herkömmliche Nahrung und ernährte sich ausschließlich von Vegisan Leanfood Tabs, einem von ihm entwickelten veganen Lebensmittel, das trotz einer Kalorienzufuhr von nur 900 Kalorien pro Tag alle essentiellen Nährstoffe liefert. Damit setzte er neue Maßstäbe und zeigte, dass die üblichen Ernährungsempfehlungen von 6.000-7.000 Kalorien für Extremsituationen durchaus hinterfragt werden können.

Die Herausforderung: Mount Vinson mit reduzierten Kalorien besteigen

Wolfgang Grabhers Ziel war es nicht nur, einen der 7 Summits zu besteigen, sondern auch seine Theorie zu testen, dass der menschliche Körper mit einer stark reduzierten Kalorienzufuhr und einer optimierten Nährstoffversorgung Extrembelastungen standhalten kann. Dokumentiert mit einer GoPro-Kamera führte er sein Selbstexperiment durch, das ihn elf Tage lang den unwirtlichen Bedingungen der Antarktis aussetzte.

Während andere Expeditionsmitglieder täglich Unmengen an Kalorien zu sich nahmen und schwere Lasten an Nahrungsmitteln mitführten, reichte Wolfgang Grabher ein kleiner Vorrat an Vegisan-Riegeln. Diese waren so konzipiert, dass zehn Stück pro Tag den kompletten Nährstoffbedarf decken – ein Paradigmenwechsel in der Ernährungswissenschaft.

Vegisan Erfahrung: Das besondere an Minimeal

Vegisan besticht durch seine hohe Nährstoffdichte – zehnmal höher als bei anderen gesunden Lebensmitteln, dank des geringen Wasseranteils. Dies bedeutet, dass ein Riegel alle essentiellen Nährstoffe enthält, die der Körper benötigt, und somit als vollwertige Mahlzeit dienen kann. Es ist vegan, gluten- und fructosefrei und beinhaltet keine Allergene.

Die Vorteile liegen auf der Hand: keine aufwendige Zubereitung, geringes Gewicht und eine optimale Nährstoffversorgung. Zudem lässt sich Vegisan problemlos in den Alltag integrieren, sei es als Zwischenmahlzeit oder Teil einer bewussten Ernährung.

Wolfgang Grabhers Erfahrung spricht Bände. Mit einer Disziplin, alle 90 Minuten einen Riegel zu sich zu nehmen und ausreichend Wasser zu trinken, bewältigte er die Herausforderungen der Antarktis ohne sichtbare Zeichen von Erschöpfung oder Mangelerscheinungen. Seine Leistungsfähigkeit blieb erhalten und am 23. Dezember erreichte er als Erster von 19 Teilnehmern den Gipfel.

Ein neues Bewusstsein für Ernährung

Der Erfolg von Wolfgang Grabher mit Vegisan zeigt eindrucksvoll, wie ein Umdenken in der Ernährung zu neuen Möglichkeiten führen kann. Vegisan ist nicht nur für Extremsportler interessant, sondern für jeden, der seinen Körper bewusst entlasten und gleichzeitig mit allen notwendigen Nährstoffen versorgen möchte. Es ist ein Erfahrungsbericht dafür, wie Innovation und Forschung unsere Sicht auf das, was als gesunde Ernährung gilt, verändern können.

Die Antarktisexpedition von Wolfgang Grabher ist mehr als nur ein beeindruckendes Abenteuer. Mit Vegisan hat er gezeigt, dass es möglich ist, den Körper auch unter den härtesten Bedingungen ausreichend zu versorgen – und das mit weit weniger Kalorien, als bisher angenommen wurde. 

Vegisan kaufen

Die Vegisan Leanfood Tabs gibt es nicht mehr zu kaufen. Es wurde ein noch besseres Produkt, die Sun Minimeals auf den Markt gerbracht. Diese können bei der Vegisan AG jetzt online bestellt werden. Du bekommst Vegisan günstiger, weil die Minimeals vom Preis weniger kosten. Außerdem hat Vegisan einen neuen Geschmack, viele finden den Geschmack der Minimeals jetzt noch besser und es kommen im im Laufe des Jahres 2024 noch neue Geschmacksrichtungen mit in den Shop.

Sun Minimeals bestellen und 10-fache Menge Sunpoints geschenkt bekommen!

Nur noch kurze Zeit möglich!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sun Minimeal - Nährstoffe in der richtigen Menge

Bio-Vegan

Sun Minimeal ist eine innovative Lösung, die entwickelt wurde, um dem weitverbreiteten Problem des Nährstoffmangels entgegenzuwirken. Es ist zu 100% bio, vegan und nährstoffkomplett. Wenn du auf der Suche nach einer gesunden und nachhaltigen Option bist, dann ist Sun Minimeal die Antwort, die du suchst.

Eine der bemerkenswertesten Eigenschaften von Sun Minimeal ist seine bio-vegane Zusammensetzung. Alle Inhaltsstoffe werden in einem nachhaltigen und umweltfreundlichen Prozess angebaut, der frei von Pestiziden und Chemikalien ist. Dadurch wird sichergestellt, dass Sun Minimeal nicht nur gut für deinen Körper ist, sondern auch für die Umwelt.

Bio-Vegan
Zeitersparnis

Sun Minimeal ist auch nährstoffkomplett. Es enthält alle essentiellen Nährstoffe, die dein Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Mit Sun Minimeal kannst du sicher sein, dass du alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe und Proteine erhältst, die du benötigst, ohne auf tierische Produkte angewiesen zu sein. Dies macht Sun Minimeal zu einer hervorragenden Wahl für Veganer und Vegetarier, die Schwierigkeiten haben, alle erforderlichen Nährstoffe aus ihrer Ernährung zu bekommen.

Ein weiterer großer Vorteil von Sun Minimeal ist die Zeitersparnis. Jeder kennt die Hektik des Alltags, und die Zubereitung von Mahlzeiten kann oft sehr zeitaufwändig sein. Mit Sun Minimeal musst du dir keine Gedanken über das Schneiden von Gemüse, das Kochen von Reis oder das Zubereiten von anderen komplizierten Gerichten machen. Es ist einfach zu verwenden und spart dir somit wertvolle Zeit, die du für andere wichtige Dinge nutzen kannst.

Zeitersparnis
Umweltfreundlich

Darüber hinaus reduziert Sun Minimeal auch den Abfall. Traditionelle Lebensmitteloptionen erzeugen oft große Mengen an Verpackungsmaterial, das nur einmal verwendet wird und dann im Müll landet.

Mit Sun Minimeal hast du diese Sorge nicht mehr. Es wird in umweltfreundlichen Verpackungen geliefert, die recycelbar sind und somit dazu beitragen, Abfall zu reduzieren und die Umwelt zu schützen.

Umweltfreundlich
Kostengünstig

Ein weiterer großer Vorteil von Sun Minimeal ist der kostengünstige Preis im Vergleich zu herkömmlichen Lebensmitteloptionen.

Bio- und vegane Lebensmittel sind oft teuer und für viele Menschen nicht erschwinglich. Sun Minimeal jedoch bietet eine erschwingliche Alternative, die dir alle gesundheitlichen Vorteile einer bio-veganen Ernährung bietet, ohne dein Budget zu belasten.

Kostengünstig
Nachhaltig

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sun Minimeal eine herausragende Lösung für das Nährstoffmangelproblem ist.

Es bietet eine gesunde, umweltfreundliche und kostengünstige Option für Menschen, die nach einer nachhaltigen Ernährungsalternative suchen. Probier Sun Minimeal noch heute aus und erlebe die zahlreichen Vorteile, die es zu bieten hat.

Nachhaltig

Nur 800 kcal - Gewichtsverlust war noch nie so einfach

Ausgewogen abnehmen ohne Hunger

Die Vorteile von Sun Minimeal für den Gewichtsverlust sind, dass es die Fettverbrennung anregt und eine vollständige Nährstoffversorgung gewährleistet.

Wenn es um Gewichtsverlust geht, suchen viele Menschen nach Unterstützung, um ihre Ziele zu erreichen. Eine Möglichkeit, diesen Prozess zu unterstützen, ist die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Sun Minimeal.

Dieses Produkt bietet eine Reihe von Vorteilen, die den Gewichtsverlust fördern und gleichzeitig eine umfassende Nährstoffversorgung sicherstellen.

Beim Abnehmen ist es wichtig zu gewährleisten, dass der Körper alle notwendigen Nährstoffe bekommt, um gesund zu bleiben.

Sun Minimeal bietet eine ausgewogene Kombination aus Vitaminen, Mineralien und anderen essenziellen Nährstoffen, die helfen können, den Nährstoffbedarf des Körpers zu erfüllen. Manche Diäten können zu einem Nährstoffdefizit führen, da sie gewisse Lebensmittelgruppen einschränken oder gar nicht zulassen.

Mit der Einnahme von Sun Minimeal kannst du sicherstellen, dass dein Körper die notwendigen Nährstoffe erhält, um gesund zu bleiben, während du abnimmst.

Es ist jedoch zu betonen, dass Nahrungsergänzungsmittel alleine nicht genügen, um Gewicht zu verlieren. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport sind entscheidend in jedem Abnehmprogramm.

Sun Minimeal kann aber eine nützliche Unterstützung sein, um deine Abnehmziele zu fördern und den Vorgang zu optimieren.

Mini Meals

Bestelle noch heute!

Wir hoffen, dass du SUN Minimeal ausprobierst und von seinen vielen Vorteilen profitierst. Es ist eine einfache und praktische Möglichkeit, deine Ernährung zu verbessern und deine Gesundheitsziele zu erreichen.

Bestelle noch heute und erlebe die Vorteile von SUN Minimeal!

Sun Minimeals bestellen und 10-fache Menge Sunpoints geschenkt bekommen!

Nur noch kurze Zeit möglich!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

*(Aus Datenschutz Gründen sind es nicht die persönlichen Profilbilder)

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Ja, SUN MINIMEAL ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Es besteht aus rein pflanzlichen Zutaten und enthält keine tierischen Produkte. Du kannst MINIMEAL also bedenkenlos in deine vegetarische oder vegane Ernährung integrieren. Es liefert dir alle essentiellen Nährstoffe, die dein Körper benötigt, auf rein pflanzlicher Basis.

Die Minimeals sind frische Lebensmittel und haben eine Mindesthaltbarkeit von 60 Tagen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf dem Boden der Verpackung zu finden. Wenn du die Minimeals länger haltbar machen möchtest, kannst du sie problemlos einfrieren.

Minimeal enthält normalerweise genug für etwa 20-40 Mahlzeiten, je nach individueller Portionsgröße.
Wenn du abnehmen möchtest und 8 Minimeal (800 Kalorien) am Tag isst, reicht die Packung 5 Tage.
Eine Stück enthält 28g und liefert 100 kcal an Energie. Jedes MINIMEAL ist als eine vollwertige Mahlzeit konzipiert. Du kannst also ein bis 3 Sück SUN Minimeal als Ersatz für eine Mahlzeit verwenden. Es wird empfohlen, die Anwendungsempfehlungen zu beachten und die Minimeals entsprechend deinen individuellen Bedürfnissen zu konsumieren.

Bitte stelle deine Frage unseren KI-Chat hier auf der Seite. Er kann dir zu 90% aller Fragen beantworten. Wenn du keine zufriedenstellende Antwort bekommst, dann schicke deine Fragen bitte per Mail an: mail (at) sun-coin.de

Bitte lass dir von der Person, die dich auf Minimeal aufmerksam gemacht hat, einen Anmeldelink geben.
Bist du durch meine Empfehlung, YouTube oder Google auf die Seite gekommen, dann trage dich hier ein.

Ich schicke dir einen speziellen Anmeldelink, damit du nur 59,92 € statt 74,90 € pro Packung bezahlst.

Außerdem bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Bestellung und meine persönliche Unterstützung.

NOCH EIN SCHRITT

Bitte E-Mail bestätigen.
Der geheime Vorteilslink wurde soeben an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.
Bitte schaue in dein Postfach!